Sonntag, November 28, 2004

welches Buch?

Erstmal: juhu heut Abend ist es soweit, (weniger als 94 hours *g*) As I lay dying kommen nach Karlsruhe. Christlicher Metalcore aus Kalifornien; jetzt musste wegen der vielen Reservierungen sogar der Club gewechselt werden. Nun findet das ganze in Ka. größten Club, dem Substage statt. Irgendwie heftig wieviele chrstliche Bands aus Übersee auf einmal hier nach Karlsruhe kommen. Und das von säkulären Veranstaltern. Das sagt ne Menge darüber aus, welche Qualität doch die chrstl. Szene zT hat. Man kann natürlich auch auf die wachsende Toleranz hinweisen, solange die Bands kein allzu konfrontatives Konzept fahren.

Ok aber was ganz anderes:
Ich bin ein eher schlechter Leser, aber werd wohl nicht rumkommen, mir mal sohn Emerging Church Buch zu schnappen und zu lesen. Was würdet ihr mir empfehlen?

1 Comments:

At 12/05/2004 3:28 PM, Blogger BON-Arne said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home