Samstag, Oktober 29, 2005

[Neues von der Front - FSJ Seminar]

Ich hatte die letzten 10 Tage ein Seminar in der Rhön, bei dem Leute, die in ganz Deutschland, bei der RMJ in verschiedenen Werken angestellt sind, kamen. Das Seminar war ganz weit vorne und dürfte vorläufiger Höhepunkt meiner Zeit in Adelshofen sein. Schwer zu toppen!
Ich machte einige ICQ-Listen-vergrößernde-Bekanntschaften. Unter anderen war auch Arne Clemm, der Gitarrist der Band Arson, da.
Außerdem lernte ich Dennis aus Essen kennen, er arbeitet im Weigle Haus, er schreibt viel. Außerdem hat er einen sehr geilen, derben, Ruhrpotthumor. Was hamm wir gelacht...
Auch von den Themen war das Ganze sehr gut. Wir haben auch einen alt. Worship ähnlichen Gottesdienst gefeiert.
Wenn alles klappt, werd ich noch ein paar Posts zu einigen Sachen dort schreiben.

2 Comments:

At 10/31/2005 10:11 PM, Anonymous Hannes said...

Hi Arne
Schön, auch mal andere Blogs zu lesen, werde bestimmt noch oft vorbeigucken!
Achja, noch nen Tipp, den anderen Arne schreibt man Clemm ;)

Dir noch ne gute Zeit in Adelshofen!
Kann dir nur zustimmen, war ein geniales Seminar!
Hannes

 
At 11/22/2005 4:01 PM, Blogger gladys99 said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home