Montag, Oktober 03, 2005

Leute gesucht

Wir von Bunch of Nerds haben viel vor.
Es soll sich alles verändern. Wir wollen ein neues Design und neuen Inhalt.
Wir machen wohl wenn alles klappt ein Ausgabenmodell, wo sich jede Ausgabe "ganz professionell" um ein bestimmtes Thema dreht. Geplant ist die erste Ausgabe im neuen Design um das Thema "Authentizität" mit einen Artikel über Pedro the lion, anderen über Zweifel und Schäwchen etc.
Wenn das klappen würde, wäre das ein Quantensprung für Bunch of Nerds.
Wir suchen aber verzweifelt Leute.
Wir brauchen Leute, die
- uns beim Design helfen könnten (wir wollen ein PHP System mit Kommentaren und auch ein neues Forum)
- schreiben können oder es lernen wollen- wir haben viel zu wenig Schreiber und langsam rutscht BON dahin ab, eine Ein-Mann-Show zu werden, wenn sich da nichts tut
- Fotos oder gute Designs für die Artikel machen könnten
- unsere Artikel auf Rechtsschreibfehler durchlesen könnten (gerade ich bin ja der König der peinlichen Rechtschreibfehler)
- ihre Kunst bei uns veröffentlichen möchten (Gedichte, Mp3's, Fotos, humoristische Texte, Kurzgeschichten etc.)
Wenn es Leute gibt, die nur hin und wieder was machen wollen, oder nur einmalig ist das auch ok. Oder solche, die noch nicht sicher sind, ob sie schreiben können... wir nehmen auch Newbees an die Hand und helfen ihnen ein bisschen.
Wenn ihr irgendwelche Leute kennt, die in einen der Kategorien bei uns mitarbeiten könnten oder ihr selbst mal reinschnuppern wollt, dann meldet euch bitte. Bitte gebt diesen Aufruf in euren Bekanntenkreis weiter, weil ich nicht weiß, ob die entsprechenden Seiten nun unbedingt diesen Blog lesen außerdem sind Leute, die schreiben können oder lernen wollen in christlichen Kreisen ein bisschen rar.
Ihr helft uns damit ganz dolle. Spread the word...

3 Comments:

At 10/03/2005 3:20 PM, Anonymous Anonym said...

Bei mir weißt du ja schon Bescheid. Ich würd gern Artikel schreiben - Korrektur lesen kann ich auch -, als auch Fotos machen. Da würd ich mich sehr freuen, wenn das klappt!

also stay gold

 
At 10/09/2005 12:23 PM, Anonymous Jonathan said...

Moinsn! Ich wär durchaus auch bereit, bei euch mal mitzuarbeiten.

Könnte auf jeden Fall die Artikel korrekturlesen, hin und wieder vielleicht mal einen schreiben... mit design- und computerkram hab ichs sonst nich wirklich so.

Kannst dich ja mal melden.

disciple1987@gmx.net

 
At 10/13/2005 1:59 PM, Blogger Josha Eisenhut said...

Was schreiben würde ich auch mal...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home