Mittwoch, September 14, 2005

Neues Bunch Of Nerds Update

Ich heiße in der Blogwelt ja nicht umsonst "BON-Arne". BON steht für Bunch of Nerds und das soll zeigen, dass ich in erster Linie immer noch einer von Bunch of Nerds bin und das ich das representieren will. Mir ist aufgefallen wie wenig ich über BON gepostet hab (gar ncihts?). Das mag daran gelegen sein, dass das vergangene Jahr sehr schwierig und zäh war. Aber neuer Enthusiasmus und neue Ideen kommen auf und ich merke, dass das Ding noch nicht gegessen ist. Wir haben jetzt (sehr verspätet) ein Update hochgebracht (die Texte waren schon ne Zeit lang fertig). Es wird wohl eins der letzten Updates im alten Design sein hoffe ich. Wir haben ne Menge vor. Wir möchten zu allererst ein neues Design und dann weg vom reinen Hardcore EZine Image. Der Plan ist, dass sich der durchschnittliche Twentysomething darin wiederfindet. Deshalb soll der Musikteil nur noch ein Drittel betragen. Reviews sollen ausgeweitet auf Bücher, Filme und sonstwas werden. Mehr Artikel. Mehr Interviews mit Nichtmusikern. Wir wollen evtl. auch ein bis zweimal im Jahr eine Printausgabe mit den Highlights der Internetausgabe machen. Außerdem möchten wir den Lesern mehr Raum geben. Mit PHP wollen wir ein Comment System machen außerdem werden wir immer wieder Leute suchen, deren kreative Ergüsse wir auf der Seite veröffentlichen (von Schriiftlichen Sachen, Photo/Designkram, zu mp3s)
Mal sehen was das wird.

Diese Ausgabe hat mM nach auch einiges Lesenswertes. Neben zwei Musikreviews (von Switchfood und Comeback Kid) ist endlich der Freakstockbericht nebst Galerie online.
Ich habe meine Gedanken zur Bundestagswahl und zum Wahlverhalten von Christen gepostet. Außerdem ist das erste BON Buchreview online. Das Relevant Buch von Marc Solomon, Sänger der Band Stavesacre (einer meiner Lieblingsband), mit dem Titel Simplicity wurde gereviewet.
Empfehlenswertes Buch.

1 Comments:

At 9/14/2005 8:35 PM, Anonymous xelix said...

Mhh, da bin ich mal gespannt, bei den ganzen neuerungen ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home