Donnerstag, Oktober 07, 2004

sone Art Franz von Assisi

ist Aaron Weis von Mewithoutyou. Ich bin immer sehr berührt von dem was ich von ihm lese. Entweder auf der Homepage im "journal" Bereich oder in einem der Interviews. Zum Beispiel
dem hier. Es sprudelt , trotz dem etwas tollpatschigen Interviewer, so aus ihm heraus und man ist beeidruckt von dem Idealismus, dem Aktionismus, der Demut und Liebe die Aaron austrahlt. Man fragt sich ob das nicht zu hippiemäßig, zu kitschig ist.... ne das fragt man sich nicht wirklich sondern man ist einfach nur begeistert. Es geht zuerst um Szene, aber schnell spricht in Monologen vom Evangelium, der Liebe Gottes, der 3. Welt, Reichtum, Ideale, der Wahrheit, Philosophie, einfachen Antworten, was am Christentum falsch läuft und so weiter.
Bitte bitte lesen!