Samstag, September 18, 2004

Wer hätte das gedacht?

Ich konnte mich ziemlich lange allem entziehen, was man als moderner, auf-der-Höhe-der Zeit Mensch so braucht. Weder Handy noch irgendwelche Handheld/Palms befinden sich in meinen Besitz. Selbst Martins feurigen Bekehrungsversuchen zu Linux konnte ich bislang trotzen. Aber diesem Angebot konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen. Blogs sind einfach zu verführerisch: Die Möglichkeit Gedanken in Umlauf zu bringen, die vielleicht nicht ausgereift genug für einen Artikel auf www.bunchofnerds.de sind. Gerade das war auch meine Frage: da ich eh schon so faul und eher unproduktiv bin, ist es dann möglich BON und einen Blog und mein Tagebuch gleichzeitig zu führen? Ich weiß nicht, man wird sehen. Vielleicht ist aber auch dieses Blog so eine Art Filter, dass die unbrauchbaren Gedanken rausfiltert und mir bei'm Artikelschreiben noch hilft.....

1 Comments:

At 9/28/2004 10:28 PM, Blogger Arne Bachmann said...

Tach, gut dass de mal vorbeischaust.
Wie du siehst, läuft mein Blog grad ja ein bisschen in eine andere Richtung als es in "der Szene" üblich ist. Das liegt daran, dass mich grad andere Sachen beschäftigen als die Wochen und Monate vorher. Ich hab eben grad sohne Phase wo ich kein Kopf für Kirche, Postmoderne und Drum and Base Musik habe. Muss mich wohl wieder langsam an das Thema herantasten... aber das kommt schon wieder.
Hoffe du verstehst was ich meine... Werd auf jedenfall nochmal auf das Kaffedings zurückkommen. So in wenigen Wochen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home