Sonntag, Februar 05, 2006

was für Sätze

Ich habe heute die neue Tomte gekriegt, Buchstaben über der Stadt.
Mich überwältigt manchmal die Zuversicht und den Trost die sie ausstrahlen.
Was ist das denn bitte für ein geiler Satz:
"Bei mir ist heile Haut, wo eine Wunde war/es gibt Aufgaben, die zu bewältigen wären/den Traurigen die Welt erklären."

Großartig.
Ich werde mal einen Rundumschlagartikel für die nächste Bunch of Nerds Ausgabe in Angriff nehmen über die Bands Tomte, Kettcar, Olli Schulz und Muff Potter.
Titel: Musik für Sätze.

2 Comments:

At 2/07/2006 3:53 PM, Blogger Marvellous_Dave said...

Wenn du die CD hast schreit das doch förmlich nach einem Review =)

Hm..Tomte...muss ich mich endlich mal näher mit befassen nachdem ich da so viel gutes von gehört habe..

 
At 2/09/2006 4:53 PM, Blogger darrelammons4946595079 said...

I read over your blog, and i found it inquisitive, you may find My Blog interesting. My blog is just about my day to day life, as a park ranger. So please Click Here To Read My Blog

http://www.juicyfruiter.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home