Donnerstag, Februar 02, 2006

[EC Kritik - Kritiker willkommen heißen]

Mir gefällt es, dass in der EC der Wert vorherrscht, ständig auf dem Weg zu sein, Kritik gerne anzunehmen und sich ständig neu hinterfragen zu lassen.
Leider sah ich jetzt, bis auf Joshas Antwort auf die Kritik von Josia, wenig dass dieser Wert umgesetzt wird.
Ich fühle mich eher an Refused erinnert, die sangen: "Wir haben nicht die Geduld uns damit zu befassen."
Hier in Deutschland habe ich eher erlebt, dass Kritik abgebügelt wurde, man genervt und polemisch reagiert hat. Mag sein, dass die Kritik oft sehr stereotyp war, aber wieso kann man darauf nicht konstruktiv eingehen? Warum muss man da emotional werden?

10 Comments:

At 2/03/2006 11:45 PM, Anonymous Anonym said...

Arne warum gehst du nicht auf den höchsten berg der Erde und brüllst deine letzen Worte durch einen Verstärker.

Die Menschen die ganze Welt ist für Kritik nciht zu haben. Oft fühlen sich die Leute persönlich angegriffen.
Wo ist die Klugheit, Weisheit und innere Ruhe??
Arne bitte sags mir.

 
At 2/04/2006 12:56 PM, Blogger BON-Arne said...

Hm ich versteh jetzt ehrlichgesagt nicht ganz was du meinst.

 
At 2/12/2006 2:15 PM, Anonymous Anonym said...

Stell dir vor, dass, wenn du deine letzten Kritikpunkt, einer unkritischen Gesellschaft, vom Berg herunterbrüllst, sie jeder Mensch hört.
Und du diese Worte in deren Körper hineinbrüllst, so dass sie haften bleiben.

(Die Hoffnung, dass diese Worte viele lesen und ihr Verhalten überdenken.)

was für eine träumerische Vision...

 
At 2/21/2006 6:14 PM, Anonymous bonny said...

aber da kritiesiert du doch wieder.. also warum sollten sie da konstruktiv drauf eingehen..
wie du sagst sundancer.. träumerisch

 
At 2/21/2006 6:55 PM, Blogger BON-Arne said...

Hey Bonny,
kenn ich dich?
Hast du ne Emailaddresse?

 
At 2/21/2006 7:50 PM, Anonymous Bonny said...

ich wüsste nicht woher wir uns kennen sollten...wie kommst du darauf?
und ja ich hab auch ne emailadresse

 
At 2/21/2006 9:01 PM, Blogger BON-Arne said...

Ich meine halt nur; würde gern wissen, wer da so auf meinem Blog rumpostet.
Leider hast du ja nichts über dich angegeben. Mich würde es aber interessieren, wer du bist.
Kannst mir ja ne Email schreiben. Soweit ich weiß, ist meine Emailaddresse in meinem Profil.

 
At 2/25/2006 4:39 PM, Anonymous Bonny said...

hey Arne... sorry das ich dein Blog jetzt mal zumüllen muss...
hast du eine Mail von mir bekommen?

 
At 2/27/2006 10:51 PM, Anonymous Anonym said...

ich galube das ist der gleiche bonny wie bei mir:)
gell bonny?

 
At 2/28/2006 1:09 AM, Anonymous Bonny said...

joa schon.. führst mich rum sundancer.. *lach*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home