Donnerstag, Februar 17, 2005

Stille Zeit Blog

Meine Kleingruppe wünscht sich das Thema: Spiritualität im Alltag, weil wir alle da noch viel zu lernen haben. Da kam mir vor kurzem ne Idee: da wir alle nicht sehr diszipliniert sind und Stille Zeit (whatever that means!) allein nicht so gut hinkriegen, könnte man ja einen Stille Zeit Blog anfangen: man schreibt Sachen, die man im Alltag erlebt hat, Ideen, die einen kamen, Fragen, die man hat. Selbst wenn man's nicht schafft, kann man von den anderen profitieren.
Eine Frage, die ich hab: gibt es Möglichkeiten einen Blog so einzurichten, das mehrere Leute posten können? Natürlich könnte man Account Daten weitergeben, aber das ist natürlich nicht das optimale, weil dann alle gleich heißen.

2 Comments:

At 2/18/2005 12:32 AM, Blogger Johannes Kleske said...

Kein Problem mit Blogger. Jeder Teilnehmer muss sich einfach einen Blogger-Acount einrichten (muss kein eigener Blog sein). Dann kannst du ihn einladen und schon erscheint der Blog in seinem Account und er kann mitposten. Sowas bieten die meisten anderen Systeme auch an. Frag mich einfach, wenn du mehr Infos brauchst.

 
At 2/24/2005 4:01 PM, Blogger BON-Arne said...

Danke Johannes!
Hab den Blog mitlerweile erstellt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home